Training

Bei uns trainieren alle Alters und Formklassen miteinander. Das bedeutet wir sind eine sehr bunt gemischte Truppe vom ambitionierten Langdistanzler bis zum Hobbytriathleten der nur auf der Kurz- oder Volksdistanz unterwegs ist. Auch Rookies sind bei uns herzlich willkommen und werden von uns in die Geheimnisse und die Faszination des Triathlonsports eingeweiht. Unsere sehr gut ausgebildeten Trainer decken dabei alle Spektren der einzelnen Teildisziplinen ab und besitzen alle auf ihrem Gebiet mindestens die Trainer C Lizenz. Da wir ursprünglich aus der Schwimmsparte des Bramfelder SV hervorgegangen sind haben wir aber hier sicherlich eine Kernkompetenz.

 

Auch die individuelle Betreuung und Vorbereitung auf Mittel- oder Langdistanzen oder auf den ersten Triathlon durch spezielle Trainingspläne werden durch unsere Trainer durchgeführt. Neben unseren Kerntrainingszeiten treffen wir uns nach Absprache auch zu gemeinsamen Radausfahrten planen Trainingslager oder längere Laufeinheiten. Schaut doch gerne bei einem unserer Trainings vorbei und macht euch selbst ein Bild.

 

0

9

teaserbox_2460047613

 

Trainingszeiten

 

Wann Was Wo

Montags 18:30 – 19:30 Uhr

Laufen

Sportplatz Erich-Ziegel-Ring

Montags 20:00 – 21:40 Uhr

Schwimmen

Bäderland Bramfeld

Donnerstags 20:00 – 21:40 Uhr

Schwimmen

Bäderland Wandsbek

Freitags 18:15 - 19:30 Uhr Laufen Sportplatz Berner Heerweg (Temporär)

 

Trainingsstätten

 

Sportplatz Erich-Ziegel-Ring

 

Sportplatz

 

 

Bäderland Bramfeld

Bäderland

 

 

Sporthalle Steilshoop

Sporthalle