Platzhalter
Platzhalter
( 0171 ) 9958002
Link verschicken   Drucken
 

Team

Wer sind wir?

Ein bunt gemischter Haufen von ca. 40 jungen und älteren Triathleten, männlich wie weiblich, klein und groß, schnell und gemütlich, aber durch die Bank sympathisch. Man kann uns als ambitionierte Breitensportler bezeichnen wobei der Spaß am Triathlon immer im Vordergrund steht. Wir nehmen an Wettkämpfen von der Volksdistanz bis zur Langdistanz teil wobei jeder selbst entscheidet wie viel Zeit und Energie er in den Sport investiert. Unser Trainerteam schafft es immer wieder ganz hervorragend die verschiedenen Leistungsstufen im Training zu vereinen.

 

Welche Ziele verfolgen wir?

„Erfolg um jeden Preis!“ ist bei uns nicht das Motto. Natürlich möchten wir bei unseren Wettkämpfen immer so gut wie möglich abschneiden, doch darf dabei Freude und Fairness nicht verloren gehen. Wir alle betreiben Triathlon weil es uns Spaß macht und wir setzen alles daran, dass der Spaß auch erhalten bleibt. Was natürlich nicht heißt, dass bei uns nicht auch ernsthaft und engagiert trainiert wird.

 

Seit wann gibt es uns?

Die Sparte Triathlon im Bramfelder SV wurde im Jahr 2010 gegründet und hat seitdem regen Zuwachs bekommen.

 

Bildergalerien