Platzhalter
( 0171 ) 9958002
Link verschicken   Drucken
 

Berichte

Alle


 

Testbild

 

BSV-Triathleten beim Ironman – Halb/Komplett/Doppelt:

01.08.2019

In der ersten Saisonhälfte haben die BSV-Triathleten bereits langen Atem bewiesen. Bei diversen Wettkämpfen absolvierten die Ausdauersportler des Bramfelder SV zum Teil abenteuerliche Distanzen. Auf der sogenannten 70.3-Distanz (1,9km Schwimmen, 90km Radfahren und 21,1km Laufen) absolvierten Kathi Kling, Moritz Meyer, Nadine Hölscher, Marco Jaap und Michael Heiligtag am 19. Mai einen hochkarätig besetzten Wettkampf in Heilbronn.

Mehr anzeigen!

Testbild
 
Hitzeschlacht in Vierlanden:
02.06.2019

Nachdem sich der Sommer in den letzten Wochen noch etwas zurückgehalten hatte, war er pünktlich zum Vierlanden Triathlon am 02. Juni 2019 zur Stelle. Das Regionalligateam startete beim ersten Wettkampf der Saison mit Nadine, Meike und Nina im Teamsprint. Unter der glühend heißen Mittagssonne absolvierten die Drei ein couragiertes Rennen und überquerten nach 1:21:12 Stunden als zwölfte Mannschaft die Ziellinie.

Mehr anzeigen!

Testbild
 
Saisonabschluss Landesliga beim Elbe-Triathlon:
08.09.2019

Der Saisonabschluss der Landesliga fand fast standesgemäß beim Elbe-Triathlon an der Dove-Elbe statt. Während die Damen vor dem letzten Wettkampf der Saison einen Platz im gesicherten Mittelfeld verbuchten ging es für die Herren noch um den Klassenerhalt. Platz acht nach vier Wettkämpfen einer mehr als durchwachsenen Saison war definitiv kein Ruhekissen.

Mehr anzeigen!

 

 

Testbild

 

Saisonauftakt beim Stadtparktriathlon:

26.05.2019

Die Landesliga startete mit dem Stadtparktriathlon in die neue Saison. Unsere beiden Mannschaften zeigten auf der Sprintdistanz durchweg starke Leistungen und mit Barbara, Frank P., Andreas B. und Helge feierten gleich vier Mitglieder ihre erfolgreiche Premiere im BSV-Trikot.


Vielen Dank an das Supporter-Team an der Strecke! Bereits nächsten Sonntag geht es für unsere beiden Landesligateams und für die Regionalliga Equipe beim Vierlanden-Triathlon weiter.