Platzhalter
Platzhalter
( 0171 ) 9958002
Link verschicken   Drucken
 

Hitzeschlacht in Vierlanden

02.06.2019

Nachdem sich der Sommer in den letzten Wochen noch etwas zurückgehalten hatte, war er pünktlich zum Vierlanden Triathlon am 02. Juni 2019 zur Stelle. Das Regionalligateam startete beim ersten Wettkampf der Saison mit Nadine, Meike und Nina im Teamsprint. Unter der glühend heißen Mittagssonne absolvierten die Drei ein couragiertes Rennen und überquerten nach 1:21:12 Stunden als zwölfte Mannschaft die Ziellinie.

 

Auch die kurz danach gestarteten Teams der Landesliga kämpften mit der Hitze und lieferten am Ende sehr respektable Ergebnisse auf der Sprintdistanz ab. Das Team der Damen liegt nach dem zweiten Wettkampf auf Platz 6 (Platz 6 Vierlanden) und die Herren rangieren in der Liga auf Platz 4 (Platz 5 Vierlanden). Außerdem starteten René und Patrick noch erfolgreich in einer Staffel. Herzliche Glückwünsche zu den tollen Leistungen und vielen Dank an die ausdauernden und motivierenden Supporter an der Strecke!